Gosny Consult
 links  
 

Unternehmensbegleitung

Dieses Angebot ist geeignet für Unternehmen oder Personen, die sich derzeit in herausfordernden Situationen und Prozessen des Umbruchs oder der Neuorientierung befinden. Hierbei kann es sich um neue Ausrichtungen am Markt oder Veränderungen der Unternehmsausrichtung und Strategie handeln. Es kann sich positiv auf die Entwicklung auswirken, wenn derartige Prozesse gemeinsam mit einem Coach bearbeitet werden. Der Coach kann aus einer unabhängigen Position reflektieren und begleitend beraten, um gemeinsam neue Wege für das Unternehmen aufzuzeigen. Die Lösungen und notwendigen Strategien sind dabei schon oft als Potential in den Klienten vorhanden und können gemeinsam mit dem Coach (wieder) entdeckt werden. Ich habe mein Angebot bewusst "Unternehmensbegleitung" und nicht "Unternehmesberatung" genannt, da ein Unternehmensberater aus meiner Sicht eher neben und/oder über dem Klienten steht. Als Begleiter fühle ich mich enger mit den Prozessen meiner Klienten verbunden. Ich bleibe jedoch trotzdem in angemessenem Abstand zu den von mir begleiteten Personen und den Strukturen des Unternehmens.


 GOSNY-Consult - Raabestraße 13 - 10405 Berlin - Tel. 030/ 325 253 80 - 0179/ 45 00 329 -Kontakt
Sprache wählen
powered by CherryTree cms ©